Show simple item record

dc.contributor.authorFrese, Michael
dc.date.accessioned2023-06-12T07:54:15Z
dc.date.available2008-08-22T10:06:37Z
dc.date.available2023-06-12T07:54:15Z
dc.date.issued1993
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:26-opus-61942
dc.identifier.urihttps://jlupub.ub.uni-giessen.de//handle/jlupub/16796
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.22029/jlupub-16174
dc.language.isodede_DE
dc.rightsIn Copyright*
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/page/InC/1.0/*
dc.subject.ddcddc:150de_DE
dc.titleFehler bei der Arbeit mit dem Computer : Empirische Ergebnisse und Fehlermanagementde_DE
dc.typearticlede_DE
local.affiliationFB 06 - Psychologie und Sportwissenschaftde_DE
local.opus.id6194
local.opus.fachgebietPsychologiede_DE
local.source.freetextSoftware-Marketing, F. Wimmer ... (Hrg.), Wiesbaden 1993, S. 93-105de_DE


Files in this item

Thumbnail

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record

In Copyright