Show simple item record

dc.contributor.authorKaufmann, Dorothea
dc.date.accessioned2022-07-05T09:35:58Z
dc.date.available2008-01-07T14:15:02Z
dc.date.available2022-07-05T09:35:58Z
dc.date.issued1987
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:26-opus-51885
dc.identifier.urihttps://jlupub.ub.uni-giessen.de//handle/jlupub/2937
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.22029/jlupub-2630
dc.language.isodede_DE
dc.relation.ispartofseriesBeiträge zur Popularmusikforschung; 02
dc.rightsIn Copyright*
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/page/InC/1.0/*
dc.subject.ddcddc:780de_DE
dc.titleWenn Damen pfeifen gehen die Grazien flöten : Die Musikerin in der deutschen Tanz- und Unterhaltungsmusik des 19.Jahrhundertsde_DE
dc.typebookPartde_DE
local.affiliationFB 03 - Sozial- und Kulturwissenschaftende_DE
local.opus.id5188
local.opus.fachgebietMusikwissenschaft / Musikpädagogikde_DE
local.source.freetextHelmut Rösing (Hrsg.): Zur Tradition, Rezeption und Produktion von populärer Musik. Hamburg: CODA-Verlag, S. 52-65de_DE


Files in this item

Thumbnail

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record

In Copyright