Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorSimon, Artur
dc.date.accessioned2022-07-05T09:35:59Z
dc.date.available2009-01-22T13:49:35Z
dc.date.available2022-07-05T09:35:59Z
dc.date.issued1987
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:26-opus-67541
dc.identifier.urihttps://jlupub.ub.uni-giessen.de//handle/jlupub/2938
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.22029/jlupub-2631
dc.language.isodede_DE
dc.relation.ispartofseriesBeiträge zur Popularmusikforschung; 02
dc.rightsIn Copyright*
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/page/InC/1.0/*
dc.subject.ddcddc:780de_DE
dc.titleAfrikanische und indonesische Musik zwischen Tradition und Popde_DE
dc.typebookPartde_DE
local.affiliationFB 03 - Sozial- und Kulturwissenschaftende_DE
local.opus.id6754
local.opus.fachgebietMusikwissenschaft / Musikpädagogikde_DE
local.source.freetextHelmut Rösing (Hrsg.): Zur Tradition, Rezeption und Produktion von populärer Musik. Hamburg: CODA-Verlag, S. 5-14de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige

Urheberrechtlich geschützt