Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorTerhag, Jürgen
dc.date.accessioned2022-07-05T09:36:43Z
dc.date.available2008-01-08T09:46:50Z
dc.date.available2022-07-05T09:36:43Z
dc.date.issued1990
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:26-opus-52316
dc.identifier.urihttps://jlupub.ub.uni-giessen.de//handle/jlupub/2970
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.22029/jlupub-2663
dc.language.isodede_DE
dc.relation.ispartofseriesBeiträge zur Popularmusikforschung; 09/10
dc.rightsIn Copyright*
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/page/InC/1.0/*
dc.subject.ddcddc:780de_DE
dc.titleDie "Neue Innerlichkeit" zwischen Vermarktung und Pädagogisierung : Eine Analyse von Szenezeitschriftende_DE
dc.typebookPartde_DE
local.affiliationFB 03 - Sozial- und Kulturwissenschaftende_DE
local.opus.id5231
local.opus.fachgebietMusikwissenschaft / Musikpädagogikde_DE
local.source.freetextHelmut Rösing (Hrsg.): Zwischen "Jesus Christ Superstar" und "Sympathy for the Devil". Hamburg: CODA-Verlag, S. 97-106de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige

Urheberrechtlich geschützt