Show simple item record

dc.contributor.authorBarber-Kersovan, Alenka
dc.date.accessioned2022-07-18T14:19:13Z
dc.date.available2008-01-14T08:25:34Z
dc.date.available2022-07-18T14:19:13Z
dc.date.issued1992
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:26-opus-52894
dc.identifier.urihttps://jlupub.ub.uni-giessen.de//handle/jlupub/3327
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.22029/jlupub-3020
dc.language.isodede_DE
dc.relation.ispartofseriesBeiträge zur Popularmusikforschung; Sonderband
dc.rightsIn Copyright*
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/page/InC/1.0/*
dc.subject.ddcddc:780de_DE
dc.titleLAIBACH und sein postmodernes "Gesamtkunstwerk"de_DE
dc.typebookPartde_DE
local.affiliationFB 03 - Sozial- und Kulturwissenschaftende_DE
local.opus.id5289
local.opus.fachgebietMusikwissenschaft / Musikpädagogikde_DE
local.source.freetextHelmut Rösing (Hrsg.): Rock, Pop, Jazz im musikwissenschaftlichen Diskurs. Hamburg: CODA-Verlag, S. 186-204de_DE


Files in this item

Thumbnail

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record

In Copyright