Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorWeinhardt, Christof
dc.contributor.authorSchmalz, Andreas
dc.date.accessioned2022-07-19T15:34:34Z
dc.date.available2001-08-28T22:00:00Z
dc.date.available2022-07-19T15:34:34Z
dc.date.issued2000
dc.identifier.isbn
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:26-opus-6162
dc.identifier.urihttps://jlupub.ub.uni-giessen.de//handle/jlupub/3346
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.22029/jlupub-3037
dc.language.isodede_DE
dc.relation.ispartofseriesDiscussion paper / Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, BWL/Wirtschaftsinformatik; 2 / 2000
dc.rightsIn Copyright*
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/page/InC/1.0/*
dc.subject.ddcddc:650de_DE
dc.titleDesign elektronischer Märkte für die betriebliche Planungde_DE
dc.typeworkingPaperde_DE
local.affiliationFB 02 - Wirtschaftswissenschaftende_DE
local.opus.id616
local.opus.instituteLehrstuhl für Wirtschaftsinformatikde_DE
local.opus.fachgebietWirtschaftswissenschaftende_DE
local.source.freetextDas reagible Unternehmen. Paderborn: Heinz-Nixdorf-Inst. 2000de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige

Urheberrechtlich geschützt