Toggle navigation
Leitlinien
FAQ JLUdocs
FAQ JLUdata
Publizieren in JLUdocs
Publizieren in JLUdata
Veröffentlichungsvertrag
English
Deutsch
Recent submissions
JLUpub Startseite
JLUdocs
Schriftenreihen
FB 03 - Sozial- und Kulturwissenschaften
Recent submissions
JLUpub Startseite
JLUdocs
Schriftenreihen
FB 03 - Sozial- und Kulturwissenschaften
Recent submissions
Info
Leitlinien
FAQ JLUdocs
FAQ JLUdata
Publizieren in JLUdocs
Publizieren in JLUdata
Veröffentlichungsvertrag
Deutsch
English
Deutsch
Einloggen
Toggle navigation
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
FB 03 - Sozial- und Kulturwissenschaften: Recent submissions
Anzeige der Dokumente 1-20 von 386
Selbstbestimmte studentische Tutorien: Das Tut!-Projekt in der Forschung
Rothenbucher, Michael Ulrich Otto; Schroeder-Printzen, Philipp
(
2023
)
Politische Orientierungen und hochschulpolitische Partizipation von Studierenden : Empirische Analysen auf Grundlage des Konstanzer Studierendensurveys
Dippelhofer, Sebastian
(
2012
)
Das Schülerbetriebspraktikum : Pädagogische Notwendigkeit oder überflüssige Maßnahme?
Preis, Nina
;
Niebl, Frauke
;
Stecher, Ludwig
(
2012
)
Forschungsfeld Lehrkräfte an Ganztagsschulen" : eine Übersicht aus Perspektive der Bildungsforschung
Kielblock, Stephan
(
2013
)
Studierende und ihre Sicht auf Lehre : eine empirische Analyse am Institut für Erziehungswissenschaft an der Universität Gießen
Dippelhofer, Sebastian
(
2013
)
Students´ political and democratic orientations in a long term view : Empirical findings from a cross-sectional German survey
Dippelhofer, Sebastian
(
2012
)
Hygienemaßnahmen, Maskenpflicht und Tests in der Schule elektronische Zuschriften an den Landeselternbeirat Baden-Württemberg : eine Inhaltsanalyse
Dippelhofer-Stiem, Barbara
;
Dippelhofer, Sebastian
(
2021
)
Instagram als sozialer Prozess
Flemmer, Salome
(
2020
)
Der Große Bazar (Grand Bazaar) von Teheran : eine ethnografische Studie
Huber, Daniel
(
2020
)
Genderreflexive Jungenarbeit : eine kritische Sichtung des jungenpädagogischen Feldes
Kraatz, Carl Eberhard
(
2020
)
Wie kommt der Köder zum Fisch? Ergebnisse einer regionalen Bedarfsanalyse zur Lehrkräftefortbildung
Kaufmann, Bianka
;
Benner, Ilka
(
2021
)
Irans Bevölkerung zwischen Sakralem und Profanem
Golzarnia, Mahya
(
2020
)
Politisch-demokratische Bildung als Aufgabe und Herausforderung für Hochschule und Lehrerschaft : theoretische und empirische Analysen ; rahmende Erörterungen zur kumulativen Habilitationsleistung
Dippelhofer, Sebastian
(
2019
)
Ganztagsschulen als Kontexte forschenden Lernens: Erste Ergebnisse aus der Gießener Offensive Lehrerbildung (GOL)
Preis, Nina
;
Winkler, Lukas
(
2018
)
Kindererzählungen zur Flucht : wenn der Krieg ins Klassenzimmer kommt
Bucher, Timna
(
2017
)
Interkultureller Austausch in der Schule
Bektas, Muhammet
(
2017
)
Forschungsdaten an der JLU Gießen : Auswertung einer Umfrage aus dem Juli 2016
Waldschmidt-Dietz, Frank
;
Krippes, Christian
(
2017
)
Genderreflexive Jungenarbeit : eine kritische Sichtung des jungenpädagogischen Feldes
Kraatz, Carl Eberhard
(
2019
)
Rechtsextremistische Einstellungen im Wandel? : eine Untersuchung von Studien seit den 1980er Jahren
Ginsburg, Irina
(
2016
)
Aufgaben und Veränderungsbedarf des weiteren pädagogisch tätigen Personals an Ganztagsschulen : eine Analyse anhand des empirischen Materials der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG)
Leussidis, Elena
(
2016
)
JLUpub Suche
In diesem Bereich
Stöbern
Gesamter Bestand
Bereiche & Sammlungen
Organisationseinheit
DDC-Klassifikation
Publikationstyp
Autor
Erscheinungsjahr
Diesen Bereich
Organisationseinheit
DDC-Klassifikation
Publikationstyp
Autor
Erscheinungsjahr
Mein Benutzerkonto
Einloggen
Registrieren