Show simple item record

dc.contributor.authorLorey, Britta
dc.date.accessioned2022-08-10T13:17:50Z
dc.date.available2012-06-13T13:20:43Z
dc.date.available2022-08-10T13:17:50Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.issn0176-3008
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:26-opus-87842
dc.identifier.urihttps://jlupub.ub.uni-giessen.de//handle/jlupub/5429
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.22029/jlupub-4880
dc.description.abstractMittels mentaler Kräfte die Körperkraft steigern dies ist ein Traum nicht nur für Sportlerinnen und Sportler. Warum mentales Training wirkt und wie ähnlich die bloße Vorstellung vom Handeln dem Handeln selbst ist, dies sind zentrale Forschungsfragen der Abteilung für Sportpsychologie und Bewegungswissenschaft.de_DE
dc.language.isodede_DE
dc.rightsIn Copyright*
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/page/InC/1.0/*
dc.subject.ddcddc:796de_DE
dc.titleMüssen wir uns noch bewegen? : Klaus Tschira Preis für verständliche Wissenschaft ging nach Gießende_DE
dc.typearticlede_DE
dcterms.isPartOf2143837-7de_DE
local.affiliationFB 06 - Psychologie und Sportwissenschaftde_DE
local.source.spage36
local.source.epage40
local.source.journaltitleSpiegel der Forschung
local.source.volume29
local.source.number1
local.opus.id8784
local.opus.fachgebietPsychologiede_DE


Files in this item

Thumbnail

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record

In Copyright