Kraatz, Carl EberhardCarl EberhardKraatzTutorienprogramm Tut! für Erziehungswissenschaft2023-10-172023-10-172023-10-10https://jlupub.ub.uni-giessen.de/handle/jlupub/18555http://dx.doi.org/10.22029/jlupub-17919Die Tutorien des Tutorienprogramms Tut! werden von den Teilnehmenden im Nachhinein in einer anonymen Evaluationsbefragung bewertet. Der Ergebnisbericht gibt Auskunft über die entsprechenden Einschätzungen. Die Ergebnisse sind Grundlage für die Weiterentwicklung des studentisch organisierten und selbstbestimmten Tutorienprogramms. Im Bericht werden die Ergebnisse aus der Befragung im Sommersemester 2023 (N=58) dargestellt. Teilweise werden sie durch Daten aus der Tut!-Anmeldestatistik bzw. aus der Studierendenbefragung (JLU 2023) ergänzt/kontrastiert.deAttribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 InternationalEvaluationBerichtTutorienddc:300„Es bringt Praxis und Abwechslung in das Studium. Außerdem macht es eine Menge Spaß.“ Tut!-Evaluation „BALU“ Sommersemester 2023 - Ergebnisse