Systematischer Katalog der UB Giessen - Abschnitt Justus-Liebig-Universität : Paed E 0262 Giessen

Datum

1998

Autor:innen

Betreuer/Gutachter

Herausgeber

Zeitschriftentitel

ISSN der Zeitschrift

Bandtitel

Verlag

Zusammenfassung

Die Bücher und Zeitschriften dieses Teils des Systematischen Katalogs der UB, der bis ca 1998 beschickt wurde, wurden in HeBIS erfasst, damit eine systematische Katalogsuche zur Geschichte der Universität Giessen möglich ist. Bei der Retrokatalogisierung mussten allerdings aus Zeitgründen Publikationen geringeren Umfangs und Sonderdrucke ausgeschlossen werden. Der Zettelkatalog weist daher wesentlich mehr Titel nach als die Online-Version. Für eine gründlichere Recherche sollte er herangezogen werden. Die umfangreicheren Werke, die bis zum Jahr 1998 erschienen sind, sind über dies untenstehende Systematik erschlossen und bieten einen ersten Einstieg.

Beschreibung

Inhaltsverzeichnis

Anmerkungen

Erstpublikation in

Sammelband

URI der Erstpublikation

Forschungsdaten

Schriftenreihe

Erstpublikation in

Zitierform