Uni-Forum 17 (2004) Nr. 3

Datum

2004

Autor:innen

Betreuer/Gutachter

Herausgeber

Zeitschriftentitel

ISSN der Zeitschrift

Bandtitel

Verlag

Zusammenfassung

Wie im Uni-Klinikum die Weichenfür die Zukunft gestellt werden. In feierlichem Rahmen vollzog sich in der vergangenen Woche der Wechsel im Amt des Ärztlichen Direktors Grund genugfür Rückblicke und Ausblicke.

  • Wenn Studis feiern: 20 DJ´s heizten 2.000 Gästen im Audimax richtig ein: Ein Erfolg für die Veranstalter hessenrock und AStA, aber auch für die UB. Vom Erlöskönnen Bücher für die Lehrbuchsammlung gekauft werden.
  • Was das Universitätsorchester im Reich der Mitte erlebte: Die Konzertreisenach China war für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis und ein großer musikalischer Erfolg. Ein Reisebericht.
  • Wer die Hoffnung nicht aufgibt: Die Theaterwissenschaftler setzen beim Diskursfestival neue spannende Akzente. Mit Vortragsreihe und Künstler-Austauschbieten sie unterschiedlichste Zugänge zum Thema hope .

Beschreibung

Inhaltsverzeichnis

Anmerkungen

Erstpublikation in

Sammelband

URI der Erstpublikation

Forschungsdaten

Schriftenreihe

Erstpublikation in

Zitierform