Zur Kurzanzeige

dc.contributor.otherArbeitskreis Studium Populärer Musik e.V. (ASPM)
dc.date.accessioned2022-06-02T11:36:23Z
dc.date.available2008-01-21T13:37:55Z
dc.date.issued2003
dc.identifier.issn1612-8001
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:26-opus-53014
dc.identifier.urihttps://jlupub.ub.uni-giessen.de//handle/jlupub/924
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.22029/jlupub-793
dc.language.isodede_DE
dc.rightsIn Copyright*
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/page/InC/1.0/*
dc.subject.ddcddc:780de_DE
dc.titleSamples 2 (2003)de_DE
dc.typePeriodicalPartde_DE
dcterms.isPartOf2146766-3de_DE
local.affiliationFB 03 - Sozial- und Kulturwissenschaftende_DE
local.commentRalf v. Appen: Konkrete Pop-Musik. Zum Einfluss Stockhausens und Schaeffers auf Björk, Matthew Herbert und Matmos (S. 1-10). Martin Pfleiderer: Gestaltungsmittel populärer Musik. Versuch einer Systematik (S. 18-29). Kai Lothwesen: Zur Rezeption Neuer Musik im europäischen Jazz (S. 11-17). Iris-Christiane Stavenhagen: Crafting Sounds, Creating Meaning: Making Popular Music in the US. Experience Music Project, Seattle, WA, 11.-14.04. 2003. Ralf v. Appen: Ausgewählte Neuerscheinungen 2003. Alenka Barber-Kersovan: Archiv für Alternativkultur (Berlin) Archiv der Jugendkulturen (Berlin). Archiv für Musik und Sozialgeschichte, Verlag Tonsplitter (Hamburg)
local.source.journaltitleSamples
local.source.volume2
local.opus.id5301
local.opus.fachgebietMusikwissenschaft / Musikpädagogikde_DE


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige

Urheberrechtlich geschützt