Beiträge (Kurzfassungen von Referaten der 12. Arbeitstagung des ASPM)
Maximilian Hendler: Niederlage als nationaler Mythos. Das Kosovo-Motiv in der serbischen Popularmusik heute.
Silke Borgstedt: Das inszenierte Erfolgsmodell. Robbie Williams im Spiegel der Tagespresse.
Sabine Beck: Vinko Globokar und der performative Körper. Ein Beitrag zur Performance-Forschung.
André Doehring: Die Widerständigkeit der Kunst von C. Resch u. H. Steinert.
Carsten Heinke: Die Diktatur der Angepassten von R. Behrens.
Ralf v. Appen: Ignoranz und Inszenierung von T. Venker.
Martin Pfleiderer: Testcard 13: Black Music.
Ralf v. Appen: "Wie schreibt man Pop?" Popjournalismus Erscheinungsformen und Konzepte.
Jan Hemming: Practising Popular Music. International Association for the Study of Popular Music, Montréal 2003.
Carsten Heinke: Keiner wird gewinnen - Populäre Musik im Wettbewerb, ASPM-Arbeitstagung, Rauischholzhausen 2004.
Kommentar
Beiträge (Kurzfassungen von Referaten der 12. Arbeitstagung des ASPM) Maximilian Hendler: Niederlage als nationaler Mythos. Das Kosovo-Motiv in der serbischen Popularmusik heute. Silke Borgstedt: Das inszenierte Erfolgsmodell. Robbie Williams im Spiegel der Tagespresse. Sabine Beck: Vinko Globokar und der performative Körper. Ein Beitrag zur Performance-Forschung. André Doehring: Die Widerständigkeit der Kunst von C. Resch u. H. Steinert. Carsten Heinke: Die Diktatur der Angepassten von R. Behrens. Ralf v. Appen: Ignoranz und Inszenierung von T. Venker. Martin Pfleiderer: Testcard 13: Black Music. Ralf v. Appen: "Wie schreibt man Pop?" Popjournalismus Erscheinungsformen und Konzepte. Jan Hemming: Practising Popular Music. International Association for the Study of Popular Music, Montréal 2003. Carsten Heinke: Keiner wird gewinnen - Populäre Musik im Wettbewerb, ASPM-Arbeitstagung, Rauischholzhausen 2004.