Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Praxisstudien zur nachhaltigen Agrar- und Ernährungswirtschaft

Herausgegeben von Prof. Dr. Christian Herzig / Institut für Betriebslehre der Agrar- und Ernährungswirtschaft

Die WSP Schriftenreihe stellt praxisrelevante und innovative Arbeiten zur nachhaltigen Agrar- und Ernährungswirtschaft vor. Die hierin veröffentlichten wirtschafts- und sozialwissenschaftlichen Studien haben einen oft explorativen Charakter und beruhen auf Forschungsarbeiten, Projektstudien oder Qualifizierungsarbeiten von Forschenden, Lehrenden und Absolventinnen und Absolventen des Instituts für Betriebslehre der Agrar- und Ernährungswirtschaft der JLU Gießen. Die Schriftenreihe wird von Prof. Dr. Christian Herzig herausgegeben. In loser Reihenfolge werden Bände mit Themenschwerpunkten veröffentlicht, die sich an Praxisakteur*innen aus der Land- und Lebensmittelwirtschaft (Betriebe, Verbände, Institutionen, Initiativen, usw.) sowie Forschende und Lehrende mit einem besonderen Interesse an Themen einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Agrar- und Ernährungswirtschaft richten.

Stöbern nach

Neue Veröffentlichungen