Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorMeister, Jennifer
dc.date.accessioned2023-02-09T15:34:45Z
dc.date.available2020-09-07T11:46:09Z
dc.date.available2023-02-09T15:34:45Z
dc.date.issued2019
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:26-opus-154499
dc.identifier.urihttps://jlupub.ub.uni-giessen.de//handle/jlupub/10450
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.22029/jlupub-9834
dc.language.isode_DEde_DE
dc.rightsIn Copyright*
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/page/InC/1.0/*
dc.subjectSystemdenkende_DE
dc.subjectMysteryde_DE
dc.subjectsystem thinkingen
dc.subjectmysteryen
dc.subject.ddcddc:910de_DE
dc.titleSystemisches Denken bei Schülerinnen und Schülern unterschiedlicher Kompetenzstufen : eine qualitative Prozess- und Produktanalyse am Beispiel der Bearbeitung eines geographischen Mysterys (Arbeitstitel)de_DE
dc.typedoctoralThesisde_DE
dcterms.dateAccepted2020-05-07
local.affiliationFB 07 - Mathematik und Informatik, Physik, Geographiede_DE
local.commentGenehmigte Fassung veröffentlicht unter dem Titel: "Eine videogestützte Prozess- und Produktanalyse der Systemkompetenz : am Beispiel der Bearbeitung eines Mysterys" siehe: http://dx.doi.org/10.22029/jlupub-9837
thesis.levelthesis.doctoralde_DE
local.opus.id15449
local.opus.instituteInstitut für Geographie - Didaktik der Geographiede_DE
local.opus.fachgebietGeographiede_DE


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige

Urheberrechtlich geschützt