Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorBuß, Christoph
dc.date.accessioned2022-07-05T09:37:56Z
dc.date.available2008-01-08T10:56:47Z
dc.date.available2022-07-05T09:37:56Z
dc.date.issued1996
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:26-opus-52441
dc.identifier.urihttps://jlupub.ub.uni-giessen.de//handle/jlupub/3004
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.22029/jlupub-2697
dc.language.isodede_DE
dc.relation.ispartofseriesBeiträge zur Popularmusikforschung; 18
dc.rightsIn Copyright*
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/page/InC/1.0/*
dc.subject.ddcddc:780de_DE
dc.titleVom Boasting-Blues zum Angeber-Rap : Zur Tradition und Aktualität eines verbalen Rituals in der afro-amerikanischen Musikde_DE
dc.typebookPartde_DE
local.affiliationFB 03 - Sozial- und Kulturwissenschaftende_DE
local.opus.id5244
local.opus.fachgebietMusikwissenschaft / Musikpädagogikde_DE
local.source.freetextHelmut Rösing (Hrsg.): Mainstream, underground, avantgarde. Hamburg: CODA-Verlag, S. 36-46de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige

Urheberrechtlich geschützt