Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorBüsser, Martin
dc.date.accessioned2022-07-05T09:39:33Z
dc.date.available2010-04-23T08:15:09Z
dc.date.available2022-07-05T09:39:33Z
dc.date.issued2004
dc.identifier.isbn3-89942-256-2
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:26-opus-75438
dc.identifier.urihttps://jlupub.ub.uni-giessen.de//handle/jlupub/3061
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.22029/jlupub-2754
dc.language.isodede_DE
dc.relation.ispartofseriesBeiträge zur Popularmusikforschung; 32
dc.rightsIn Copyright*
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/page/InC/1.0/*
dc.subject.ddcddc:780de_DE
dc.titleDer neu erstarkte Underground : New York-Hype und US-amerikanische Independent-Strömungen vorm Hintergrund des 11. Septembersde_DE
dc.typebookPartde_DE
local.affiliationFB 03 - Sozial- und Kulturwissenschaftende_DE
local.opus.id7543
local.opus.fachgebietMusikwissenschaft / Musikpädagogikde_DE
local.source.freetextDietrich Helms (Hrsg.): 9/11 The world s all out of tune. Bielefeld: transcript-Verlag, S. 45-56de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige

Urheberrechtlich geschützt