Show simple item record

dc.contributor.authorPendzich, Marc
dc.date.accessioned2022-07-05T09:39:48Z
dc.date.available2010-03-22T14:58:04Z
dc.date.available2022-07-05T09:39:48Z
dc.date.issued2005
dc.identifier.isbn978-3-89942-406-5
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:26-opus-74728
dc.identifier.urihttps://jlupub.ub.uni-giessen.de//handle/jlupub/3078
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.22029/jlupub-2771
dc.language.isodede_DE
dc.relation.ispartofseriesBeiträge zur Popularmusikforschung; 33
dc.rightsIn Copyright*
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/page/InC/1.0/*
dc.subject.ddcddc:780de_DE
dc.titleHit-Recycling : Casting-Shows und die Wettbewerbsstrategie "Coverversion"de_DE
dc.typebookPartde_DE
local.affiliationFB 03 - Sozial- und Kulturwissenschaftende_DE
local.opus.id7472
local.opus.fachgebietMusikwissenschaft / Musikpädagogikde_DE
local.source.freetextDietrich Helms (Hrsg.): Keiner wird gewinnen. Bielefeld: transcript-Verlag, S. 137-150de_DE


Files in this item

Thumbnail

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record

In Copyright