Zur Kurzanzeige

dc.date.accessioned2022-07-05T09:41:06Z
dc.date.available2015-07-20T14:54:45Z
dc.date.available2022-07-05T09:41:06Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.isbn978-3-8376-2298-0
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:26-opus-115935
dc.identifier.urihttps://jlupub.ub.uni-giessen.de//handle/jlupub/3139
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.22029/jlupub-2832
dc.language.isodede_DE
dc.relation.ispartofseriesBeiträge zur Popularmusikforschung; 39
dc.rightsIn Copyright*
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/page/InC/1.0/*
dc.subject.ddcddc:780de_DE
dc.titleWare Inszenierungen : Performance, Vermarktung und Authentizität in der populären Musik : Editorialde_DE
dc.typebookPartde_DE
local.affiliationFB 03 - Sozial- und Kulturwissenschaftende_DE
local.opus.id11593
local.opus.fachgebietMusikwissenschaft / Musikpädagogikde_DE
local.source.freetextDietrich Helms, Thomas Phleps (Hrsg.): Ware Inszenierungen. Bielefeld: transcript-Verlag, S. 7-8de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige

Urheberrechtlich geschützt