Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorKnauer, Wolfram
dc.date.accessioned2022-07-18T14:19:11Z
dc.date.available2008-01-14T08:11:30Z
dc.date.available2022-07-18T14:19:11Z
dc.date.issued1992
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:26-opus-52837
dc.identifier.urihttps://jlupub.ub.uni-giessen.de//handle/jlupub/3321
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.22029/jlupub-3014
dc.language.isodede_DE
dc.relation.ispartofseriesBeiträge zur Popularmusikforschung; Sonderband
dc.rightsIn Copyright*
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/page/InC/1.0/*
dc.subject.ddcddc:780de_DE
dc.titleAnmerkungen zu Improvisation und Komposition in Duke Ellingtons Suite "Black, Brown & Beige"de_DE
dc.typebookPartde_DE
local.affiliationFB 03 - Sozial- und Kulturwissenschaftende_DE
local.opus.id5283
local.opus.fachgebietMusikwissenschaft / Musikpädagogikde_DE
local.source.freetextHelmut Rösing (Hrsg.): Rock, Pop, Jazz im musikwissenschaftlichen Diskurs. Hamburg: CODA-Verlag, S. 26-42de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige

Urheberrechtlich geschützt