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dc.contributor.authorPreis, Nina
dc.contributor.authorStecher, Ludwig
dc.date.accessioned2022-08-10T13:16:57Z
dc.date.available2009-12-16T16:23:18Z
dc.date.available2022-08-10T13:16:57Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.issn0176-3008
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:26-opus-73477
dc.identifier.urihttps://jlupub.ub.uni-giessen.de//handle/jlupub/5372
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.22029/jlupub-4823
dc.description.abstractWas macht eigentlich ein gutes Praktikum aus? Welche Rolle spielt ein Praktikum bei der späteren Berufswahl, und was lernen Jugendliche in einem Praktikum? Wie verhalten sich die Praktikumsanleiter? Wie nehmen es die Schülerinnen und Schüler wahr? Und wie gestaltet sich der Transfer zwischen Schule und Betrieb? Dies sind nur einige Fragen, mit denen sich die Gießener Erziehungswissenschaftler Prof. Dr. Ludwig Stecher und Dipl.-Päd. Nina Preis im Rahmen des Nationalen Bildungspanels (National Educational Panel Study, NEPS) beschäftigen.de_DE
dc.language.isodede_DE
dc.rightsIn Copyright*
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/page/InC/1.0/*
dc.subject.ddcddc:630de_DE
dc.titleDas Nationale Bildungspanel : Ein neues Kapitel in Deutschlands Bildungsforschungde_DE
dc.typearticlede_DE
dcterms.isPartOf2143837-7de_DE
local.affiliationFB 09 - Agrarwissenschaften, Ökotrophologie und Umweltmanagementde_DE
local.source.spage62
local.source.epage67
local.source.journaltitleSpiegel der Forschung
local.source.volume26
local.source.number2
local.opus.id7347
local.opus.fachgebietAgrarwissenschaften und Umweltmanagementde_DE


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