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dc.contributor.authorSpomer, Olga
dc.contributor.authorWünderlich, Nancy V.
dc.date.accessioned2022-08-10T13:17:49Z
dc.date.available2012-06-13T13:18:07Z
dc.date.available2022-08-10T13:17:49Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.issn0176-3008
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:26-opus-87822
dc.identifier.urihttps://jlupub.ub.uni-giessen.de//handle/jlupub/5427
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.22029/jlupub-4878
dc.description.abstractDie Universitätsstadt Gießen weist mit über 32.000 Studierenden im Jahr 2011 bei einer Wohnbevölkerung von rund 75.000 wohl die höchste Dichte an Studierenden in Deutschland auf. Doch hat sie in ihrer Außenwahrnehmung mit Defiziten zu kämpfen. Hier knüpften die Ziele eines Projektes zum Thema Stadtmarketing im Bereich der Wirtschaftswissenschaften an, das die Professur für BWL I gemeinsam mit der Gießen Marketing GmbH im Sommersemester 2011 organisierte.de_DE
dc.language.isodede_DE
dc.rightsIn Copyright*
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/page/InC/1.0/*
dc.subject.ddcddc:650de_DE
dc.title Stadtmarketing für die Universitätsstadt Gießen : Ein Projekt der Professurfür BWL I und der Gießen Marketing GmbHde_DE
dc.typearticlede_DE
dcterms.isPartOf2143837-7de_DE
local.affiliationFB 02 - Wirtschaftswissenschaftende_DE
local.source.spage26
local.source.epage32
local.source.journaltitleSpiegel der Forschung
local.source.volume29
local.source.number1
local.opus.id8782
local.opus.fachgebietWirtschaftswissenschaftende_DE


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