Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorGuhl, Satu
dc.contributor.authorRellstab, Daniel
dc.date.accessioned2022-01-12T15:30:44Z
dc.date.available2022-01-12T15:30:44Z
dc.date.issued2021
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.24053/9783823394945
dc.identifier.urihttps://jlupub.ub.uni-giessen.de//handle/jlupub/556
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.22029/jlupub-483
dc.language.isodede_DE
dc.relation.ispartofhttp://dx.doi.org/10.22029/jlupub-481de_DE
dc.rightsAttribution-ShareAlike 4.0 International*
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/*
dc.subject.ddcddc:370de_DE
dc.subject.ddcddc:430de_DE
dc.titlePerspektiven von Lehrer*innen auf pandemiebedingte Veränderungen in Vorbereitungsklassen an Schulen in Baden-Württembergde_DE
dc.typebookPartde_DE
local.affiliationExterne Einrichtungende_DE
local.source.booktitleLockdown, Homeschooling und Social Distancing: der Zweitspracherwerb unter akut veränderten Bedingungen der COVID-19-Pandemiede_DE
local.source.editorGamper, Jana
local.source.editorHövelbrinks, Britta
local.source.editorSchlauch, Julia
local.source.publishernameNarr Francke Attempto Verlagde_DE
local.source.publisherplaceTübingende_DE
local.source.spage31de_DE
local.source.epage53de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige