• Leitlinien
    • FAQ JLUdocs
    • FAQ JLUdata
    • Publizieren in JLUdocs
    • Publizieren in JLUdata
    • Veröffentlichungsvertrag
    • English
    • Deutsch
Dokumentanzeige 
  •   JLUpub Startseite
  • JLUdocs
  • Publikationen im Open Access gefördert durch die UB
  • Dokumentanzeige
  •   JLUpub Startseite
  • JLUdocs
  • Publikationen im Open Access gefördert durch die UB
  • Dokumentanzeige
  • Info
    • Leitlinien
    • FAQ JLUdocs
    • FAQ JLUdata
    • Publizieren in JLUdocs
    • Publizieren in JLUdata
    • Veröffentlichungsvertrag
  • Deutsch 
    • English
    • Deutsch
  • Einloggen
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

„Aber so, wie es jetzt ist, habe ich das Gefühl, mich zurückzuentwickeln“ : Homeschooling während des Lockdowns aus Sicht von Schülerinnen und Schülern sowie Lehrkräften aus Vorbereitungsklassen

Thumbnail
Dateien zu dieser Ressource
10.24053_9783823394945_p55-80.pdf (325.6Kb)
Datum
2021
Autor
Lemke-Ghafir, Cosima
Nazarenus, Kristina
Schellhardt, Christin
Steinbock, Dorotheé
Braunewell, Aylin
Metadaten
Zur Langanzeige
BibTeX Export
Zitierlink
http://dx.doi.org/10.22029/jlupub-484
Erstpublikation in

Gamper, Jana; Hövelbrinks, Britta; Schlauch, Julia (Hrsg.): Lockdown, Homeschooling und Social Distancing: der Zweitspracherwerb unter akut veränderten Bedingungen der COVID-19-Pandemie. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag. 55-80

Sammelband
10.22029/jlupub-481
Sammlungen
  • Publikationen im Open Access gefördert durch die UB
Attribution-ShareAlike 4.0 International
Attribution-ShareAlike 4.0 International

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | OAI-PMH
 

 

Stöbern

Gesamter BestandBereiche & SammlungenOrganisationseinheitDDC-KlassifikationPublikationstypAutorErscheinungsjahrDiese SammlungOrganisationseinheitDDC-KlassifikationPublikationstypAutorErscheinungsjahr

Mein Benutzerkonto

EinloggenRegistrieren

Statistik

Benutzungsstatistik

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | OAI-PMH