Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorZeyer, Tamara
dc.contributor.authorRösler, Dietmar
dc.date.accessioned2022-01-18T11:04:34Z
dc.date.available2022-01-18T11:04:34Z
dc.date.issued2021
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.24053/9783823394945
dc.identifier.urihttps://jlupub.ub.uni-giessen.de//handle/jlupub/579
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.22029/jlupub-501
dc.language.isodede_DE
dc.rightsAttribution-ShareAlike 4.0 International*
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/*
dc.subject.ddcddc:370de_DE
dc.subject.ddcddc:400de_DE
dc.titleMit Kacheln reden: Deutschunterricht für junge Erwachsene im virtuellen Raumde_DE
dc.typebookPartde_DE
local.affiliationFB 05 - Sprache, Literatur, Kulturde_DE
local.source.booktitleLockdown, Homeschooling und Social Distancing: der Zweitspracherwerb unter akut veränderten Bedingungen der COVID-19-Pandemiede_DE
local.source.editorGamper, Jana
local.source.editorHövelbrinks, Britta
local.source.editorSchlauch, Julia
local.source.publishernameNarr Francke Attempto Verlagde_DE
local.source.publisherplaceTübingende_DE
local.source.spage223de_DE
local.source.epage246de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige