Show simple item record

dc.contributor.otherJustus-Liebig-Universität Gießen
dc.date.accessioned2022-05-02T13:50:37Z
dc.date.available2011-12-08T13:17:28Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:26-opus-84767
dc.identifier.urihttps://jlupub.ub.uni-giessen.de//handle/jlupub/817
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.22029/jlupub-708
dc.description.abstractWie sieht das Philosophikum der Zukunft aus? Der Siegerentwurf des StädtebaulichenRealisierungswettbewerbs steht nun fest. Danach wird der Campus seine neue Mitte an der Rathenaustraße entfalten.Wo internationale Studierende herzlich empfangen werden: Die Willkommenskultur der JLU mit dem Lokal International wurde mit dem Preis des Auswärtigen Amtes ausgezeichnet.Warum das Universitätsorchester auf so hohem Niveau spielt: Universitätsmusikdirektor Stefan Ottersbach zur Qualität der wahren Amateure,ungewöhnlichen Besetzungen und langwieriger Probenarbeit.Wo es schöne Kleidung, Becher, Taschen, Schreibwaren, Pralinen und vieles mehr mit JLU-Logo gibt: Der Uni-Shop präsentiert sein erweitertes Angebot nun in neuen Räumen im Uni-Hauptgebäude.de_DE
dc.language.isodede_DE
dc.rightsIn Copyright*
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/page/InC/1.0/*
dc.subject.ddcddc:000de_DE
dc.titleuniforum 24 (2011) Nr. 5de_DE
dc.typePeriodicalPartde_DE
dcterms.isPartOf2147177-0de_DE
local.affiliationUniversitätde_DE
local.source.journaltitleUniforum
local.source.volume24
local.source.number5
local.opus.id8476
local.opus.institutePressestellede_DE
local.opus.fachgebietUniversität, Pressestellede_DE


Files in this item

Thumbnail

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record

In Copyright