Fachforum I : Chemie, Biologie und Medizin

Nur Resumee vorhanden! Moderation: Dr. Lutz Reum (httc) Impulsreferate: 1. Erstellung und Pflege von digitalisierten Studienangeboten als Teil des regulären Studiums. PD Dr. Markus Raubuch (Universität Kassel, Fachbereich Ökologische Agrarwissenschaften) 2. Verwendung von Komponenten des Vernetzten Studiums Chemie (VS-C). Prof. Dr. Manfred Kröger (Justus-Liebig-Universität Gießen, Institut für Mikrobiologie und Molekularbiologie) 3. Kooperationen in k-MED. Prof. Dr. Jan Koolmann (Philipps-Universität Marburg, Fachbereich Medizin, Institut für Physiologische Chemie)

2. Hessisches eLearning Symposium, 10. Oktober 2005. Veranstalter: Hessisches Telemedia Technologie Kompetenz Center (httc e.V.); Koordinationsstelle Multimedia (KOMM). Gießen 2005.